Dein Coaching 

Du hast eine Kamera, doch dir fehlt das Hintergrundwissen, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen? 

Du möchtest deine Lieblingsmomente mit ihren Emotionen festhalten, ohne auf den Automatikmodus deiner Kamera angewiesen zu sein?

 

Dann sind meine Personal Coachings genau das Richtige für dich! Im Rahmen einer individuellen 1:1 Betreuung erfährst du von mir nicht nur, wie du deine Kamera im manuellen Modus korrekt einstellst. Neben Blende, ISO und Verschlusszeit beschäftigen wir uns auch mit der gezielten Bildgestaltung. Dabei gehen wir immer genau darauf ein, in welchen Bereichen du dir speziell Unterstützung wünschst und passen uns deinen Vorkenntnissen an! Auf einen aufschlussreichen Theorieteil folgt ein Praxisteil, in dem das gelernte direkt bei einem gemeinsamen Shooting mit mir angewandt und weiter ergänzt wird. Dadurch bleiben keine Fragen offen. Als besonderen Bonus organisieren wir dein Wunsch-Team vor der Kamera! 

 

Deine Investition 

Du bekommst.... 

  • einen ausführlichen, individuellen Theorieteil 
  • einen Praxisteil, in dem wir gemeinsam fotografieren & das Gelernte direkt anwenden
  • individuelle 1:1 Betreuung 
  • eine Modelkartei, aus der du dein Wunsch-Team für den Praxisteil auswählen kannst
  • Models mit viel Erfahrung, die eine faire Gage erhalten
  • eine Handout-PDF, um alle Infos auch im Nachhinein noch einmal nachlesen zu können 

Zum Frühbucher-Rabatt von 300,00€ 

 (bis zum 30.04.2024, dann 350,00€)

 

Klingt genau richtig für dich? Dann frage jetzt gern deinen Coaching-Termin an!

Ich freue mich auf dich!