Videoshooting

Ab sofort kann zu jedem gebuchten Shooting auch ein ca. 30 sec. langes, geschnittenes Video dazu gebucht werden! Weitere Infos dazu findest du in den "Angeboten". Bei Fragen wende dich gern per Mail an mich!

Verleih von Shootingkleidern/Accessoires

Gerne leihe ich dir zu deinem Traumfotoshooting eines meiner Ballkleider oder andere Accessoires wie zum Beispiel einen Blumenhalsring für dein Pferd! 

Für mehr Infos dazu schreibe das gern in deiner Buchung dazu!

Modelkartei

Regelmäßig suche ich für freie Projekte, zur Portfolioerweiterung oder um Equipment oder Locations zu testen passende Models. Vielleicht passen dein Tier und du ja perfekt? 

Solche Shootings sind für dich als Model kostenlos und du erhältst später mindestens 5 in meinem Stil vollständig bearbeitete Bilder als digitale Datei zum Download. Sollte ich weitere Bilder bearbeiten, bekommst du diese selbstverständlich noch obendrauf!

Die einzige Voraussetzung ist, dass du damit einverstanden bist, dass ich die Bilder uneingeschränkt nutzen darf. Das schließt Veröffentlichungen, kommerzielle und werbliche Nutzung, sowie den Weiterverkauf der Bildrechte an Dritte mit ein.

Wenn du und dein Tier zu einer meiner Ideen passen, melde ich mich bei dir und wir schauen, ob dir meine Idee zusagt und wir einen gemeinsamen Termin finden.

Du möchtest Teil meiner Modelkartei werden? Dann bewirb dich hier!