Über mich

Hallo, ich bin Benita

Tiere begeistern mich quasi schon mein ganzes Leben lang. Mit 7 Jahren habe ich angefangen zu reiten und meine Faszination für diese wunderschönen eleganten Tiere hält natürlich bis heute noch an. Unsere Familienhündin zog ein, als ich 8 war und mittlerweile begleitet mich auch mein eigener Hund durchs Leben. Durch den vielen Kontakt mit diesen tollen Tieren kam ich 2015 zur Fotografie, denn ich wollte die schönen Momente die ich erlebe auch einfangen. Nach und nach hab ich dann auch immer mehr Freunde und Bekannte mit ihren Tieren fotografiert und so schon einiges an Erfahrung sammeln können. 

Mir ist bei einem Fotoshooting mit Tieren immer besonders wichtig, dass sich alle wohlfühlen. Daher findet alles ganz ohne Druck und Stress statt und wir richten uns immer danach, wozu auch dein tierischer Begleiter in dem Moment bereit ist.